C-Level Magazin

Die C-Level Events und Aktivitäten werden durch das C-Level Magazin publizistisch begleitet, dokumentiert und vertieft. Das C-Level Magazin liefert pointierte Zusammenfassungen, spannende Hintergrundberichte und Interviews zu aktuellen und spannenden Managementfragestellungen.

Die jährlich erscheinenden sechs Magazine werden den Mitgliedern der Top-Manager Community mit einer Auflage von jeweils ca. 5‘000 Exemplaren persönlich zugestellt.

Digital Shapers 2017

Das C-Level Magazin kürt in seiner aktuellen Ausgabe 100 Top-Digital Shapers der Schweiz. Denn die Schweiz hat eine Vielzahl an bemerkenswerten Persönlichkeiten zu bieten, die sich dem Thema Digitalisierung mit besonderer Leidenschaft widmen und die die digitale Zukunft der Schweiz aktiv mitgestalten und prägen. Mit viel Know-How, Beharrlichkeit und Ehrgeiz bahnen sie zusammen mit ganzen Führungsteams und Mitarbeitenden ihren Unternehmen den Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Auswahl gefällt und Sie dabei auch einiges Neues über einige der Top-Digital Shapers unseres Landes erfahren.

 

Stimmen zum C-Level Magazin

 

Dr. André Lagger, CEO Business Unit Operations & Technology, LGT Gruppe

"Am C-Level Magazin schätze ich insbesondere die auf die Zukunft ausgerichteten, branchenübergreifenden Themenstellungen."

Stefan Tobler, Managing Director, ISS Facility Services

"Das C-Level Magazin gibt mir branchenübergreifende Ideen und ist eine gute Plattform über Neuigkeiten informiert zu werden. Aktuelle Themen werden von verschiedenen Seiten beleuchtet. Das Magazin hilft gerade bei Veränderungsprozessen neue Impulse zu geben, um die eine oder andere Idee im eigenen Unternehmen zu verwerten."

 

Eros Fregonas, ehem. Group Managing Director & Head of Industrialization Programme, UBS AG

"Die Diskussionen auf den Events und Inhalte in den Magazinen ermöglichen mir eine differenzierte Betrachtung meines Umfelds und schaffen so einen Mehrwert für mich."

 

 

Damir Bogdan, ehem. Mitglied der Geschäftsleitung & CIO, Raiffeisen Schweiz

"Ich lese das C-Level Magazin aufgrund der fundierten Beiträge zu Themen welche Schweizer Führungskräfte beschäftigen."

 

C-LEVEL MAGAZIN 2017