4. Thought Leaders Forum 2019

4. Thought Leaders Forum 2019

Kundenerwartungen haben sich durch Digitalisierungen und technologische Möglichkeiten verändert. Der Kunde will Transparenz, Einfachheit («simplicity sells») und Convenience. Diese Kriterien stehen mehr und mehr über der Loyalität des Kunden zu einem Unternehmen. Mit innovativen, digitalen Modellen und Angeboten drängen sich neue Player zwischen etablierte Branchenführer und ihre Endkunden. Folglich müssen Geschäftsmodelle aus der Endkundenperspektive radikal und völlig neu durchdacht werden. Customer Journey Design als künftiger Erfolgsfaktor Nr. 1.

C-Level bietet Ihnen exklusiv mit dem 4. Thought Leaders Forum 2019 vollen Zugang zum einzigartigen Ökosystem «Customer Journey Design of the Future» und somit die Möglichkeit, sich schnell und fundiert mit dieser fortwährenden Thematik auseinanderzusetzen, damit Sie das Kundenerlebnis optimal designen und die Kundenbindung signifikant verbessern können.

 In diesem Rahmen führen wir eine aussagekräftige Studie zu Smart Data durch, deren wichtigsten Resultate zu Big Data, Künstliche Intelligenz und Digitale Geschäftsmodelle sowie Ökosysteme am
4. Thought Leaders Forum 2019 präsentiert werden. Zudem finden themenspezifische Breakout-Sessions zu Demos und Use Cases statt, in denen sich Top-Executives zu konkreten Einsatzfeldern, Anwendungsbeispielen und Erfahrungen zum Thema Kundenerlebnis und Kundenbindung austauschen und gemeinsam voneinander lernen können.

Am exklusiven Gipfeltreffen des 4. Thought Leaders Forum am 19. September 2019 sind branchenübergreifende und funktionsunabhängige Top-Entscheider mit dabei. Bereichert wird der Event mit Ihrer Teilnahme sowie mit hochkarätigen Vordenkern, wie zum Beispiel ebay und Tamedia.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei Frau Tremp melden: elena.tremp@c-level.ch

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